Kreismeisterschaft Luftgewehr und Luftpistole – Die Titelsammler der Gilde waren wieder da!

Kreismeisterschaft Luftgewehr und Luftpistole – Die Titelsammler der Gilde waren wieder da!

Nach unseren Auflageschützinnen und -schützen in der letzten Woche waren nun unsere Freihandschützinnen und -schützen gefragt, beim Schützenclub Spandau wollten wir die Erfolgsbilanz der letzten Jahre weiterführen.

Was sollen wir sagen? Es wurde geliefert!

Den Anfang macht Sascha Dibowski mit der Titelverteidigung in der Disziplin Luftgewehr Herren II.
Bei den Damen III kann Kathrin Böttcher den 3. Platz erzielen und zusammen gewinnen beide den Team Mixed Wettbewerb!
Bei den Junioren I erreicht Johannes Nestler den 2. Platz.

Auch die Pistoleros hinterließen einen guten Eindruck!
Bei den Herren I erreicht Dennis Schauhoff den 6. Platz, gefolgt von Marcel Kadoch auf Platz 7, auf Platz 10 landet Lukas Uster.
Katharina Weilmünster erreicht den 3. Platz bei den Damen I, Lisa Höfer holt sich hier Platz 6.
Bei den Herren II kann Sascha Dibowski ebenfalls seinen Titel verteidigen und zusammen mit Katharina den Titel im Mixed Wettbwerb erzielen.
Dazu gewinnt unsere Luftpistolen Mannschaft Herren I mit Sascha Dibowski, Dennis Schauhoff und Marcel Kadoch die Kreismeisterschaft!

Bei den Herren IV kann Heiko Hülsmann Platz 10 erzielen.

So kann es gerne weitergehen!

Die aktuellen Ergebnisse der Kreismeisterschaften findet ihr hier: Kreismeisterschaft 2024 (link)

Kommentare sind geschlossen.