Ergebnisupdate Kreismeisterschaften

Ergebnisupdate Kreismeisterschaften

Unsere Schützen sind weiter erfolgreich auf Titeljagd bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Kreis 1 des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg e.V.

In dieser Woche waren die Kleinkaliber- und Zimmerstutzenschützen am Start.

Dieter Bremer holt den Titel in der Disziplin Kleinkaliber Gewehr Auflage 50m Senioren IV.
Bei den Senioren V können Detlef Steglich auf Platz 5, Eberhard Gorell auf Platz 7 und Michael Sonnenberg auf Platz 9 abschließen.
In der Mannschaftswertung belegen Dieter, Detlef und Eberhard den 3. Platz.

In der Disziplin Zimmerstutzen stellen wir mit Sascha Dibowski bei den Herren II und Frank Treptow bei den Herren III die Titelträger.

Glückwunsch an unsere erfolgreichen Schützen!

Die Kreismeisterschaften sind zwar noch im Gange, für unsere Schützen ist hier eine kleine Verschnaufpause bis Anfang April angesagt.
Alle aktuellen Ergebnisse unserer Schützen findet ihr hier: Kreismeisterschaft 2023

Für unsere Luftgewehrschütz*innen steht allerdings an den nächsten beiden Wochenenden schon der Wettkampf um die Berliner Meisterschaften an! An diesem Wochenende werden die Berliner Meister in der Disziplin Luftpistole ermittelt, eine Woche später sind dann die Luftgwehrschützen am Start.

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Gut Schuss!

Kommentare sind geschlossen.