Jahreshauptversammlung in der Schützengilde Tegel-Süd e.V.

Jahreshauptversammlung in der Schützengilde Tegel-Süd e.V.

Auf der von unserem Vorsitzenden Patrick Lequet geführten Jahreshauptversammlung konnte die Tagesordnung zügig abgearbeitet werden.

Der Ehrenrat vergab die Bronzene Ehrennadel an Marc-Peter Hörder, Ronald Wolf und Detlef Gorlach.
Die Silberne Ehrennadel ging an Andreas Franke, Andreas José und Manfred Müller.
Die Goldene Ehrennadel erhielten Andreas Fix und Monika Schillmann.

Bei den Berichten des Vorstandes konnte vor allem Sportwart Dieter Bremer aus dem Sportbereich berichten. Neben dem aktuellen Stand der laufenden Kreismeisterschaften wurde schon der Blick auf die in den nächsten beiden Wochen stattfindenden Landesmeisterschaften Luftgewehr und Luftpistole geworfen. Aber auch der Blick zurück zur erfolgreich durchgeführten Rangliste Auflage, der Rundenkampfsaison 2022/23 und die Ehrungen für die Vereinsmeisterschaften durften hier nicht fehlen.

Der Haushaltsplan unserer Kassiererin Dagmar Franke wurde einstimmig angenommen.

Unser 2. Jugendwart Sascha Dibowski verwies auf die Möglichkeit, beim Oster-Eier-Schießen Interessenten auf die Re-Start Kampagne von Sportdeutschland und dem damit verbundenen 40,- € Vereinssportscheck hinzuweisen.

Weiterhin wurde in Aussicht gestellt, in Kooperation mit hauptstadtsport.tv das Oster-Eier-Schießen medial zu begleiten und einen Imagefilm für den Verein erstellen zu lassen.

Damit endete ein harmonischer und konstuktiver Abend!

Kommentare sind geschlossen.