Volles Haus bei der Weihnachtsfeier!

Volles Haus bei der Weihnachtsfeier!

Weihnachtsfeier und Weihnachtsschießen in der Schützengilde Tegel-Süd e.V.

Volles Haus bei der Weihnachtsfeier! Fast 50 Teilnehmer haben sich hier erst am Buffet bei den mitgebrachten Kuchen gestärkt, um dann beim Spaßschießen noch ein paar Weihnachtsgeschenke ergattern zu können.

Hierbei galt es, auf den Spaßscheiben mit 10 Schuss die Punktefelder zu treffen. Was so einfach aussieht ist dann aber beim Blick durch die Visierung gar nicht mehr so simpel, denn es lauerten auch Minuspunkte.
So konnten am Ende auch nur 5 Starter die maximale Punktzahl erreichen.

Bei der Siegerehrung wurden dann auch die Gewinner der Monatswertung bekanntgegeben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, habt einen schönen 3. Advent!

Kommentare sind geschlossen.