Landesmeisterschaft Luftgewehr

Landesmeisterschaft Luftgewehr

Nach unseren Pistoleros waren nun unsere Luftgewehrschützinnen und -schützen an der Reihe, bei den Landesmeisterschaften des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg anzutreten.

Am Samstag begannen die Auflageschützinnen und -schützen.

Ilona Schauhoff holt sich mit 315,3 Ringen nicht nur den Titel der Berliner Meisterin in der Disziplin Luftgewehr Auflage Seniorinnen I, ihr Ergebnis ist auch gleichzeitig ein neuer Landesrekord!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Auch bei den Senioren IV können wir mit Dieter Bremer den Berliner Meister stellen! Er erreicht hier sogar 315,8 Ringe.
Bei den Seniorinnen IV erreicht Monika Schulz 304,6 Ringe und damit den 2. Platz.

Bei den Senioren V haben wir echte Teamarbeit geleistet. Detlef Steglich, Lothar Schulz, Michael Sonnenberg und Heinz-Joachim Müller erzielen die Ränge 14-17.
Den letzten Podiumsplatz holt Jutta Bremer bei den Seniorinnen V. 293,1 Ringe reichen hier für den 3. Platz.

Am Sonntag haben dann die Freihandschützinnen und -schützen übernommen.

Bei den Herren II konnte Sascha Dibowski mit 387,0 Ringen den 2. Platz erreichen.
Kathrin Böttcher erwischte leider einen nicht ganz so guten Tag und muss sich mit Platz 3 und 315,8 Ringen bei den Damen II begnügen.

Einen guten 4. Platz erzielt Johannes Nestler mit 330,5 Ringen bei den Junioren II.

Die Ergebnisse unserer Schützen findet ihr ihr hier: Landesmeisterschaft 2023 (link)

Anbei findet Ihr noch ein paar Fotos von heute:

Kommentare sind geschlossen.