Die Zukunft des Sportschießens beginnt jetzt!

Die Zukunft des Sportschießens beginnt jetzt!

Es ist in den letzten Tagen ein wenig ruhig um uns geworden.
Das lag einfach daran, das wir unseren Schießstand umgebaut haben.
Die alten Seilzuganlagen wurden abgebaut und die neuen elektronischen Schießanlagen von DISAG wurden angebaut.

Die Technik ist eingerichtet, die Messrahmen funktionieren, die Software läuft und unsere Schützen sind schon voller Vorfreude, die Anlage einweihen zu dürfen.

Mindestens genauso wichtig ist für uns, dass wir die Anlagen bald auch einer breiten Öffentlichkeit zeigen können. Deshalb unser Versprechen, sobald wir die Coronakrise überwunden haben und wieder Gäste in unseren Verein einladen dürfen, werden wir schnellstmöglich ein Jedermannschießen organisieren!

Stay tuned 😉

Kommentare sind geschlossen.