1. Wettkampfwochenende für unsere SchützInnen beendet

1. Wettkampfwochenende für unsere SchützInnen beendet

Unsere Mannschaften sind in die Rundenkampfsaison 2022/2023 des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg e.V. gestartet

Unsere LuftgewehrschützInnen der Verbandsklasse A konnten bei den Schützengilden Berlin & Charlottenburg die ersten Punkte der Saison enführen. Allerdings waren die Gastgeber auch stark dezimiert und konnten nur mit 2 Schützen antreten, so das am Ende ein ungefährdeter 685-1050 Auswärtssieg gelang.
Der nächste Wettkampf steht auch gleich am nächsten Sonntag bei den Kleinkaliberschützen Berlin an.

Zum Doppelwettkampf Reinickendorf vs. Spandau traten zuerst unsere AuflageschützInnen in der Staffel A gegen den SV Tell Spandau an. Hier ging es ganz knapp zur Sache aber wir konnten uns mit 884-882 durchsetzen und die Punkte behalten.
Der nächste Wettkampf ist nun am 04.12.2022, hier empfangen wir die Schützengilde zu Spandau.

Die Auflageschützen in der Staffel B mussten direkt danach gegen die Schützengilde zu Spandau antreten. Hier war der Gegner leider zu stark und wir mussten uns mit 860-878 geschlagen geben.
Am 20.11.2022 können wir nun bei den Schützengilden Berlin & Charlottenburg versuchen, die ersten Punkte der Saison zu holen.

Kommentare sind geschlossen.