Update Rundenkampfergebnisse

Update Rundenkampfergebnisse

Nach unseren Pistoleros sind nun auch unsere Luftgewehrschützen in der Landesliga, sowie unsere Luftgewehr und Luftpistole Auflageschützen in die Saison gestartet:

Landesliga Luftgewehr:
Nach dem kurzfristigen Rückzug der Altstädtischen Schützengilde Brandenburg mussten wir nun nur noch gegen die Schützengilden Berlin und Chrlottenburg antreten.
Leider hatten wir hier einem sehr starken Gegner nichts entgegenzusetzen und mussten uns mit einer klaren 0 : 5 Niederlage abfinden.
Der nächste Wettkampftag findet dann am 19.11.2023 auf unserem Stand gegen die 2. Mannschaft vom PSV Olympia Berlin statt.

Luftgewehr Auflage B:
Auch in der Verbandsklasse B mussten wir im ersten Wettkampf eine deutliche 865 – 886 Niederlage einstecken.
Nun geht es am 21.10.2023 zu Hause gegen die Zehlendorfer Schützengilde in die 2. Runde.

Luftpistole Auflage B:
Eine Seltenheit im ersten Wettkampf unserer neuen Pistolengruppe, wir haben bei der Berliner Schützengesellschaft ein 806 – 806 Unentschieden erreicht und die Punkte geteilt!
Die Pistoleros starten am 12.11.2023 in den nächsten Wettkampf und haben hier die 3. Mannschaft der NBSG zu Gast

Landesliga Luftgewehr Auflage:
Die Landesliga startet am 22.10.2023 in den ersten Wettkampftag. Wir wollen den Heimvorteil gegen die NBSG nutzen!

Luftpistole B:
Am 21.10.2023 dürfen unsere Pistoleros in den 2. Wettkampftag starten, uns besucht der Schützenverein Lichtenrade und wir wollen hier den Schwung aus dem ersten Heimsieg mitnehmen!

Drückt uns weiter die Daumen!

Kommentare sind geschlossen.