Unsere Schütz*innen gehen auf Titeljagd!

Unsere Schütz*innen gehen auf Titeljagd!

Am 12.02.2022 haben die Kreismeisterschaften für die Schütz*innen der Schützengilde Tegel-Süd e.V. begonnen. In den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole Auflage konnten wir auch schon die ersten Titel nach Reinickendorf holen.

Luftgewehr Auflage
Senioren I männlich:
Matthias Riemer konnte nur ein Ergebnis zur Qualifikation zur Landesmeisterschaft schießen und erreicht hier 299,9 Ringe

Senioren I weiblich:
Ilona Schauhoff holt mit 306,2 Ringen den 2. Platz, nur knapp um 0,2 Ringe von der Kreismeisterin geschlagen.

Senioren III männlich:
Harald Trachte erreicht mit 299,2 Ringen den 5. Platz.

Senioren IV männlich:
Hier können wir den ersten Titel feiern. Dieter Bremer holt mit 314,6 Ringen souverän den 1. Platz, weiterhin erreicht Lothar Schulz mit 285,3 Ringen Platz 6 und Wolfgang Wandt mit 273,9 Ringen Platz 7.

Senioren IV weiblich:
Doppelsieg für die Starterinnen der Gilde. Hier kann Monika Schulz mit 302,7 Ringen den Titel feiern, gefolgt von Jutta Bremer auf Platz 2 mit 293,3 Ringen.

Senioren V männlich:
Peter Kern holt den 5. Platz mit 306,9 Ringen. Detlef Steglich erreicht 304,6 Ringe und damit den 7. Platz. Im Kampf um Platz 9 kann sich Eberhard Gorell mit 297,9 Ringen knapp gegen Michael Sonnenberg durchsetzen der 297,0 Ringe erzielt und somit den 10. Platz erreicht.

Bei den Mannschaftsergebnissen bei den Senioren III konnte die erste Mannschaft unsere Gilde in der Besetzung Dieter Bremer/Detlef Steglich/Monika Schulz mit 921,9 Ringen den 3. Platz erzielen, nur knapp um 0,2 Ringe vom SV Tell Spandau auf Platz 2 geschlagen.
Unsere zweite Mannschaft in der Besetzung Peter Kern/Harald Trachte/Jutta Bremer kommt mit 899,4 Ringen auf Platz 5.
Auf Platz 7 folgt mit 857,1 Ringen die dritte Mannschaft in der Besetzung Eberhard Gorell/Lothar Schulz/Wolfgang Wandt.

Luftpistole Auflage
Senioren III männlich:
Patrick Lequet kann hier mit 281,4 Ringen den 6. Platz erzielen.

Senioren IV männlich:
2. Start für Dieter Bremer und auch hier ein souveräner Start-Ziel-Sieg. 303,9 Ringe sichern ihm den Titel des Kreismeisters!

Senioren V männlich:
Detlef Steglich erreicht mit 283,2 Ringen den 7. Platz.

In der Mannschaftswertung der Senioren III kann unsere Mannschaft in der Besetzung Dieter Bremer/Detlef Steglich/Patrick Lequet mit 868,5 Ringen den 3. Platz erzielen.

Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen!

Weiter gehen die Kreismeisterschaften am nächsten Wochenende. Hier starten dann unsere Freihandschützen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole. Wir wünschen allen Startern weiter Gut Schuss!

Kommentare sind geschlossen.