Große Siege und bittere Niederlagen

Große Siege und bittere Niederlagen

Der große Wettkampftag ist beendet, wir fassen Euch die heutigen Ergebnisse kurz zusammen:

Landesliga Luftgewehr Auflage:
Unsere Auflageschützen mit dem Luftgewehr in der Landesliga haben heute Grund zum feiern.
Mit einem klaren 4:1 Sieg gegen den SV Berlin-Chemie kann die knappe Niederlage gegen die NBSG gut gemacht werden.
Am 03.12.2023 geht es dann am nächsten Wettkampftag bei der NBSG gegen die Schützengilden Berlin und Charlottenburg um die nächsten Punkte.

Luftgewehr Auflage B:
Leider nichts zu holen gab es für unsere Auflageschützen mit dem Luftgewehr in der Verbandsklasse B.
Hier gab es gegen einen starken Gegner vom PSV Olympia Berlin eine klare 859-872 Niederlage und somit leider die 3. Niederlage im 3. Wettkampf.

Kopf hoch, in der nächsten Saison greifen wir wieder an!

Luftpistole B:
Was für ein spannender Wettkampf!
Unsere Pistoleros geben alles und sichern sich mit einem knappen 1068-1066 Auswärtssieg bei den Kleinkaliberschützen nicht nur den 3. Sieg in Folge.
Dieser wichtige Sieg kann vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Staffelsieg gewesen sein!

Heute wird gefeiert, ab Dienstag für die Rückrunde trainiert 😉👍
Am 03.12.2023 geht es dann bei der Berliner Schützengesellschaft darum, den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen.

Luftpistole Auflage B:
Auch im 2. Heimwettkampf am heutigen Tag müssen wir als gute Gastgeber die Punkte unserem Gegner überlassen.
Trotz deutlich verbesserter Mannschaftsleistung müssen wir uns der NBSG mit 824-856 geschlagen geben.
Nun soll im nächsten Wettkampf am 16.11.2023 gegen die Berliner Schützengesellschaft der erste Saisonsieg in Angriff genommen werden!

Kommentare sind geschlossen.